Feuerwehr Zwentendorf

Mittlerweile bin ich seit über 20 Jahren aktives Mitglied der FF-Zwentendorf. Mal mehr, mal weniger. Von 29.01.2011 bis 22.02.2014 war ich auch im Kommando vertreten und habe den Dienstposten des Leiters des Verwaltungsdienstes ausgeführt. Ich bedanke mich bei meinem Vorgänger Ernst Grill. Ic Derzeitige Funktionen in der Feuerwehr: Von 1990 bis 1993 war ich Mitglieder der Feuerwehrjugend, dort haben wir an einigen Wettkämpfen und Lagern teilgenommen, war eine schöne Zeit.

Seit 1993 bin ich nun bei den Aktiven:

Auch dort konnte ich schon einige Leistungsabzeichen erringen:

Ausbildungen habe ich bisher folgende abgeschlossen: GC °20.

Weitere Informationen über unsere Feuerwehr findet ihr auf unserer Home-Page http://www.ff-zwentendorf.at oder auf facebook http://www.facebook.com/pages/Feuerwehr-Zwentendorf