Motorrad

Unsere große Leidenschaft gehört dem Motorrad, nur leider bleibt dazu immer zu wenig Zeit!

Ich fahre nun seit 1990, angefangen hab ich mit einer Honda CBR 500, danach kamm dann meine Honda CBR 900 RR Fireblade, welche ich doch 8 Jahre hatte.

Mein aktuelles Motorrad ist eine Suzuki Bandit 1200 mit diversen Verbesserungen, wie Öhlinsfahrwerk, Remusauspuff usw. und ganz wichtig für die Reisen das Kofferset.

Am liebsten machen wir größere Touren, so waren wir bisher:

Spanien - Costa Dorada

Toskana

Kroatien

2 x Griechenland nähe Katerini

bei der ersten Fahrt nach Griechenland nahmen wir die Route über Kroatien, Albanien nach Griechenland

beim 2ten Mal fuhren wir dann über Ungarn, Rumänien, Bulgarien

diverse Österreichtouren

Das war meine Blade

Honda CBR 900 RR Fireblade - BJ. 1997, kürzere Übersetzung, Akrapovic 4in1 Anlage, diverse Carbonteile, neue Lackierung

Hermi - Meine jetztige!

Suzuki GSF 1200 - Bandit, kürzere Übersetzung, Remus, Öhlins-Fahrwerk, Lucas-Lenker, Sturzpads, Kofferset

Tour 2010

Heuer ging es nach Spanien - Costa del Maresme (Calella)

Leider musste ich die heurige Tour mit dem Auto bestreiten, da mein Rücken nicht mitspielte.

Route: Feldkirch, Schweiz (u.a. Furkapass), Frankreich (u.a. kleiner St. Bernhard), Spanien, retour über Frankreich, Italien - Österreich. ca. 3.500 km!

Schladming 2010

Auch heuer machten sich wieder knapp 40 Leute auf den Seiterhof zu stürmen!

War wieder ein Wahnsinns Wochenende mit Go-Kart-Fahrt von der Hochwurzen und bezwingung der Giglachseen!

Anbei ein paar Fotos von den Reisen.

Spanien 2010

Schladming 2010